top of page

Referenzen

Design und Informationen im Showraum

BMW (Schweiz) AG

Die BMW (Schweiz) AG betreibt im zürcherischen Dielsdorf das Brand Experience Center. Im Brand Experience Center haben die BMW Kunden die Möglichkeit, alle BMW Modelle zu erleben und die faszinierende Welt dieser Starken Marke einzutauchen. Als Design- und Informationselement verfügen sie über acht Videostelen, worin jeweils zwei Bildschirme integriert sind. Wir wurden damit beauftragt alle Stelen zu mit Medienplayer auszustatten, diese zu bespielen und für die zukünftige Nutzun vorzubereiten.

Herausforderung

Integration einer Lösung, welche BMW ermöglicht, die Contents selber auszuwechseln und zu steuern.

 

Vorbereitung auf maximale Interaktionsfähigkeit (ansteuern mit verschiedenen Sensoren).

 

Integration in ein Media-Netzwerk, welches getrennt des Arbeit-Netzwerkes funktionieren muss.

Lösung

Integration des CMS "Intuiface", welches marktführend im Bereich Interaktivität und Anbindung von Sensoren und Aktoren ist.

Einführung eines Headless CMS für selbständige Content Anpassungen durch den Kunden.

Integration von Netzwerkantennen bei allen Player für die Ansteuerung über WLAN.

bottom of page