top of page

Referenzen

Erlebnis am Messestand

Head IT Solutions AG

Der innovative IT Dienstleister Head IT Solutions aus Emmen, nahm an der Gewerbeausstellung "Gwärb Ämme 23" mit einem Messestand teil. Ziel war es, den Bekanntheitsgrad in der Region zu stärken. Zentrales Thema dabei war IT Sicherheit und den Schutz gegen Hackerangriffe. Dies sollte den Besucher mittels animierten Videos, Warnlichter und einer Einsatzzentrale nähergebracht werden.

Herausforderung

Drei aufeinander abgestimmte Videos auf die Millisekunde gleichzeitig ausspielen.

 

Ansteuerung von einem Drehlicht und einer Warnlampe bei der Einsatzzentrale, welche automatisch bei der richtigen Videosequenz für eine vordefinierte Dauer blinkt.

Enger Zeitraum für den Aufbau und die Integration der Medientechnik in den Messestand. Es muss 100% alles klappen, da keine Zeit für Nachbesserung besteht.

Lösung

Einbau von drei BrightSign Medienplayer welche über ein Netzwerk alle verbunden waren. So konnten sie sich immer wieder zeitlich synchronisieren.

Für die Steuerung der Lichter haben wir eine Stromleiste verbaut, welche über das Netzwerk durch den BrightSign Medienplayer gesteuert wurde. 

Es wurde alles vorgängig programmiert und die Videos vorbereitet. Wir nahmen einen Testaufbau beim Kunden vor, sodass er sich von allem überzeugen konnte. Während der Messe war unser Piket-Techniker jederzeit erreichbar.

Micha Müller GL Head IT Solutions
“Die Zusammenarbeit mit skyt war hervorragend. Das Team hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und das Projekt pünktlich und zuverlässig umgesetzt. Alles hat reibungslos funktioniert. Ich würde skyt auf jeden Fall weiterempfehlen.”

 

Micha Müller, Mitglied der Geschäftsleitung Head IT Solutions AG

bottom of page